Cookies!!! Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie das folgende Web: Cookie-Richtlinien

Schritt 1/3
Online buchen

1. Wählen Sie die Daten des Aufenthalts

Nächte: 3


Erinnere dich nicht an deine Kundennummer ID? Senden Sie uns eine E-Mail an: info@rocasblancaslanzarote.com

Sie haben noch kein Konto? [Anmelden]

Dieses Apartment verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse, ein Telefon, einen Flachbild-TV, einen Safe (gegen Gebühr), eine Sitzecke, ein Bad, eine Badewanne oder eine Dusche, einen Haartrockner, ein Esszimmer, eine Küche, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher, Küchenutensilien, einen Toaster und einen Kaffee Hersteller. Größe 45 m². Maximale Belegung: 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene + 2 Kinder. (2 Personen schlafen auf einem Schlafsofa von 1,65 cm). Die Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer/IGIC. // Kinder von 2-12 Jahren.

Herzlichen Glückwunsch! wir haben verfügbarkeit in unserem Apartment mit 1 Schlafzimmer Standard

Belegung auswählen:

WEBSITE ANGEBOT

1.- VORZAHLUNG: Die Einrichtung belastet Ihre Kreditkarte in der ersten Nacht, müssen Sie den Restbetrag bei Ihrer Ankunft an der Rezeption bezahlen.
2.- STORNIERUNG: Bis 15 Tage vor dem Ankunftsdatum wird die Kaution nicht zurückerstattet. Wenn Sie innerhalb von 15 Tagen vor dem Ankunftsdatum stornieren Ihre Kreditkarte mit 100% der Reservierung berechnet.
3.- NO-SHOW: Wenn Sie nicht am Tag der Ankunft erscheinen, Ihre Kreditkarte mit 100% der Reservierung berechnet.
WEBSITE ANGEBOT Bedingungen
Nur Unterünfte € 127.50 Hinzufügen

Normaler Preis

1.- VORAUSZAHLUNG: Keine Gebühr und keine einzahlen jeden Betrag zum Zeitpunkt der Buchung. 14 Tage vor Anreise berechnen wir auf Ihrer Kreditkarte den Gegenwert von einer Nacht, müssen Sie den Restbetrag bei Ihrer Ankunft an der Rezeption bezahlen.
2.- STORNIERUNG: Keine Gebühr bis zu 15 Tage vor Anreise. Stornierungen später wird die Kaution nicht zurückerstattet.
3.- NO-SHOW: Wenn Sie nicht am Tag der Ankunft erscheinen, Ihre Kreditkarte mit 100% der Reservierung berechnet.
Normaler Preis Bedingungen
Nur Unterünfte € 150.00 Hinzufügen
Genießen Sie den Meerblick aus der zweiten Zeile. Diese Art von Wohnung hat einen privaten Balkon und es hat das Wesentliche für Ihren Komfort: Telefon, Flachbildfernseher, Safe (Zahlung), Wohnbereich, Badezimmer, Badewanne oder Dusche, Haartrockner, Esszimmer, Küche, Kühlschrank, Mikrowelle, Elektro Wasserkocher, Küchenutensilien, Toaster, Kaffeemaschine. Größe 45 m², Maximale Belegung: 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene + 2 Kinder. (2 Personen schlafen auf einem Schlafsofa von 1,65 cm). Die Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer/IGIC. // Kinder von 2-12 Jahren.

Herzlichen Glückwunsch! wir haben verfügbarkeit in unserem Appartements 1 Schlafzimmer Meerblick Zweite Linie

Belegung auswählen:

WEBSITE ANGEBOT

1.- VORZAHLUNG: Die Einrichtung belastet Ihre Kreditkarte in der ersten Nacht, müssen Sie den Restbetrag bei Ihrer Ankunft an der Rezeption bezahlen.
2.- STORNIERUNG: Bis 15 Tage vor dem Ankunftsdatum wird die Kaution nicht zurückerstattet. Wenn Sie innerhalb von 15 Tagen vor dem Ankunftsdatum stornieren Ihre Kreditkarte mit 100% der Reservierung berechnet.
3.- NO-SHOW: Wenn Sie nicht am Tag der Ankunft erscheinen, Ihre Kreditkarte mit 100% der Reservierung berechnet.
WEBSITE ANGEBOT Bedingungen
Nur Unterünfte € 153.00 Hinzufügen

Normaler Preis

1.- VORAUSZAHLUNG: Keine Gebühr und keine einzahlen jeden Betrag zum Zeitpunkt der Buchung. 14 Tage vor Anreise berechnen wir auf Ihrer Kreditkarte den Gegenwert von einer Nacht, müssen Sie den Restbetrag bei Ihrer Ankunft an der Rezeption bezahlen.
2.- STORNIERUNG: Keine Gebühr bis zu 15 Tage vor Anreise. Stornierungen später wird die Kaution nicht zurückerstattet.
3.- NO-SHOW: Wenn Sie nicht am Tag der Ankunft erscheinen, Ihre Kreditkarte mit 100% der Reservierung berechnet.
Normaler Preis Bedingungen
Nur Unterünfte € 180.00 Hinzufügen
Hervorragende Wohnung mit Meerblick von der Küste mit eigenem Balkon. Zu den Einrichtungen gehören: Telefon, Flachbildfernseher, Safe (gegen Bezahlung), Wohnbereich, Badezimmer, Badewanne oder Dusche, Haartrockner, Esszimmer, Küche, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Küchenutensilien, Toaster, Kaffeemaschine. Größe 45 m², Maximale Belegung: 2 Erwachsene. Die Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer/IGIC.

Herzlichen Glückwunsch! wir haben verfügbarkeit in unserem Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Belegung auswählen:

WEBSITE ANGEBOT

1.- VORZAHLUNG: Die Einrichtung belastet Ihre Kreditkarte in der ersten Nacht, müssen Sie den Restbetrag bei Ihrer Ankunft an der Rezeption bezahlen.
2.- STORNIERUNG: Bis 15 Tage vor dem Ankunftsdatum wird die Kaution nicht zurückerstattet. Wenn Sie innerhalb von 15 Tagen vor dem Ankunftsdatum stornieren Ihre Kreditkarte mit 100% der Reservierung berechnet.
3.- NO-SHOW: Wenn Sie nicht am Tag der Ankunft erscheinen, Ihre Kreditkarte mit 100% der Reservierung berechnet.
WEBSITE ANGEBOT Bedingungen
Nur Unterünfte € 178.50 Hinzufügen

Normaler Preis

1.- VORAUSZAHLUNG: Keine Gebühr und keine einzahlen jeden Betrag zum Zeitpunkt der Buchung. 14 Tage vor Anreise berechnen wir auf Ihrer Kreditkarte den Gegenwert von einer Nacht, müssen Sie den Restbetrag bei Ihrer Ankunft an der Rezeption bezahlen.
2.- STORNIERUNG: Keine Gebühr bis zu 15 Tage vor Anreise. Stornierungen später wird die Kaution nicht zurückerstattet.
3.- NO-SHOW: Wenn Sie nicht am Tag der Ankunft erscheinen, Ihre Kreditkarte mit 100% der Reservierung berechnet.
Normaler Preis Bedingungen
Nur Unterünfte € 210.00 Hinzufügen
Der beste Komfort in unserer geräumigen 2-Zimmer-Wohnung mit eigenem Balkon oder Terrasse, Telefon, Flachbildfernseher, Safe (gegen Bezahlung), Wohnbereich, Bad, Badewanne oder Dusche, Föhn, Esszimmer, Küche, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Küchenutensilien, Toaster, Kaffeemaschine. Größe 65 m². Maximale Belegung: 5 Erwachsene oder 4 Erwachsene + 1 Kind. (2 Personen schlafen auf einem Schlafsofa von 1,65 cm). Die Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer/IGIC. // Kinder von 2-12 Jahren.

Herzlichen Glückwunsch! wir haben verfügbarkeit in unserem Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Belegung auswählen:

WEBSITE ANGEBOT

1.- VORZAHLUNG: Die Einrichtung belastet Ihre Kreditkarte in der ersten Nacht, müssen Sie den Restbetrag bei Ihrer Ankunft an der Rezeption bezahlen.
2.- STORNIERUNG: Bis 15 Tage vor dem Ankunftsdatum wird die Kaution nicht zurückerstattet. Wenn Sie innerhalb von 15 Tagen vor dem Ankunftsdatum stornieren Ihre Kreditkarte mit 100% der Reservierung berechnet.
3.- NO-SHOW: Wenn Sie nicht am Tag der Ankunft erscheinen, Ihre Kreditkarte mit 100% der Reservierung berechnet.
WEBSITE ANGEBOT Bedingungen
Nur Unterünfte € 280.50 Hinzufügen

Normaler Preis

1.- VORAUSZAHLUNG: Keine Gebühr und keine einzahlen jeden Betrag zum Zeitpunkt der Buchung. 14 Tage vor Anreise berechnen wir auf Ihrer Kreditkarte den Gegenwert von einer Nacht, müssen Sie den Restbetrag bei Ihrer Ankunft an der Rezeption bezahlen.
2.- STORNIERUNG: Keine Gebühr bis zu 15 Tage vor Anreise. Stornierungen später wird die Kaution nicht zurückerstattet.
3.- NO-SHOW: Wenn Sie nicht am Tag der Ankunft erscheinen, Ihre Kreditkarte mit 100% der Reservierung berechnet.
Normaler Preis Bedingungen
Nur Unterünfte € 330.00 Hinzufügen
Rocas Blancas Lanzarote
Buchungsdaten:
Ankunftsdatum:   28-05-2020
Abreisedatum:   31-05-2020
Nächte   3

Cookies!!! By using our website you accept the use of cookies. To learn more visit the following website: Cookies policy

Step 1/3
Booking Online

1. Select dates of stay

Total Nights: 3


Do not remember your customer number ID? Send us an email to: info@rocasblancaslanzarote.com

Don't you have an account? [Sign up]

This apartment has a private balcony or terrace, telephone, flat-screen TV, safe (fee), seating area, bathroom, bath or shower, hairdryer, dining room, kitchen, refrigerator, microwave, electric kettle, kitchen utensils, toaster, coffee maker. Size 45 m². Maximum occupancy: 3 adults or 2 adults + 2 children. (2 people will sleep on a sofa bed of 1.65 cm). Prices include VAT/IGIC. // Children 2-12 years.

Congratulations! we have availability in our  One-Bedroom Apartment Standard

Select Occupation:

WEBSITE OFFER

1.- PREPAYMENT: The establishment will charge in your credit card the first night. The balance of the reservation must be payed at reception on arrival.
2.- CANCELLATION: Until 15 days before the arrival date but the prepayment will not be returned. If you cancel within 15 days of the arrival date, the establishment will charge in your credit card 100% of the reservation.
3.- NO-SHOW: If you do not show up on the day of arrival, the establishment will charge on your credit card the 100% of the reservation.
WEBSITE OFFER Conditions
Accommodation only € 127.50 Add

Normal Price

1.- DEPOSIT: We will not charge a deposit at the time of booking, 14 days before the arrival we will charge on your credit card the first night, the balance of the reservation must be payed at reception on arrival.
2.- CANCELLATION: Free of charge until 15 days before arrival. If canceled later the deposit will not be refunded.
3.- NO-SHOW: If you do not show up on the day of arrival, the establishment will charge on your credit card the 100% of the reservation.
Normal Price Conditions
Accommodation only € 150.00 Add
Enjoy the sea views from the second line. This kind of apartment has a private balcony and it has the essentials for your comfort: telephone, flat screen TV, safe (payment), living area, bathroom, bath or shower, hairdryer hair, dining room, kitchen, refrigerator, microwave, electric kettle, kitchen utensils, toaster, coffee maker. Size 45 m², Maximum occupancy: 3 adults or 2 adults + 2 children. (2 people will sleep on a sofa bed of 1.65 cm). Prices include VAT/IGIC. // Children 2-12 years.

Congratulations! we have availability in our  Apartments one Bedroom Sea View Second Line

Select Occupation:

WEBSITE OFFER

1.- PREPAYMENT: The establishment will charge in your credit card the first night. The balance of the reservation must be payed at reception on arrival.
2.- CANCELLATION: Until 15 days before the arrival date but the prepayment will not be returned. If you cancel within 15 days of the arrival date, the establishment will charge in your credit card 100% of the reservation.
3.- NO-SHOW: If you do not show up on the day of arrival, the establishment will charge on your credit card the 100% of the reservation.
WEBSITE OFFER Conditions
Accommodation only € 147.90 Add

Normal Price

1.- DEPOSIT: We will not charge a deposit at the time of booking, 14 days before the arrival we will charge on your credit card the first night, the balance of the reservation must be payed at reception on arrival.
2.- CANCELLATION: Free of charge until 15 days before arrival. If canceled later the deposit will not be refunded.
3.- NO-SHOW: If you do not show up on the day of arrival, the establishment will charge on your credit card the 100% of the reservation.
Normal Price Conditions
Accommodation only € 174.00 Add
Superb apartment with sea views from the seafront with private balcony. Among its facilities you will find: telephone, flat screen TV, safe (payment), living area, bathroom, bath or shower, hairdryer, dining room, kitchen, refrigerator, microwave, electric kettle, kitchen utensils, toaster, coffee maker. Size 45 m², Maximum occupancy: 2 adults. Prices include VAT/IGIC.

Check availability on this calendar and modify your dates of stay.



Can't you change your dates of stay? We have a solution, send us your e-mail and we will contact you shortly:


The best comfort in our spacious 2 bedroom apartment with private balcony or terrace, telephone, flat screen TV, safe (payment), living area, bathroom, bath or shower, hair dryer, dining room, kitchen, refrigerator, Microwave, electric kettle, kitchen utensils, toaster, coffee maker. Size 65 m². Maximum occupancy: 5 adults or 4 adults + 1 child. (2 people will sleep on a sofa bed of 1.65 cm). Prices include VAT/IGIC. // Children 2-12 years.

Congratulations! we have availability in our  Two-Bedroom Apartment Standard

Select Occupation:

WEBSITE OFFER

1.- PREPAYMENT: The establishment will charge in your credit card the first night. The balance of the reservation must be payed at reception on arrival.
2.- CANCELLATION: Until 15 days before the arrival date but the prepayment will not be returned. If you cancel within 15 days of the arrival date, the establishment will charge in your credit card 100% of the reservation.
3.- NO-SHOW: If you do not show up on the day of arrival, the establishment will charge on your credit card the 100% of the reservation.
WEBSITE OFFER Conditions
Accommodation only € 211.65 Add

Normal Price

1.- DEPOSIT: We will not charge a deposit at the time of booking, 14 days before the arrival we will charge on your credit card the first night, the balance of the reservation must be payed at reception on arrival.
2.- CANCELLATION: Free of charge until 15 days before arrival. If canceled later the deposit will not be refunded.
3.- NO-SHOW: If you do not show up on the day of arrival, the establishment will charge on your credit card the 100% of the reservation.
Normal Price Conditions
Accommodation only € 249.00 Add
Rocas Blancas Lanzarote
Booking Details
Check-In date:   07-12-2019
Check-Out date:   10-12-2019
Total Nights   3